Über uns


Die traditionsreiche Firma Blischke Betonbohren und -sägen wurde 1998 vom ehemaligen Eigentümer an den aktuellen Geschäftsführer übertragen. Daraus ging dann die Firma Dujmovic Beton bohren und sägen hervor.

Die 25-jährige Berufserfahrung des Geschäftsführers Tomislav Dujmovic garantiert unseren Kunden eine schnelle und qualitativ hervorragende Ausführung der uns anvertrauten Aufträge. Unser Unternehmen bietet Ihnen ein Höchstmaß an Qualität und Flexibilität.

Durch unsere technische Ausstattung reicht unser Leistungsspektrum von kleinen Kernbohrungen bis hin zu Säge- und Schneidearbeiten und Balkonabbrüchen. Für all unsere Aufträge verwenden wir erschütterungsarme Geräte, so können wir auch in einem sehr sensiblen Umfeld arbeiten.

Die uns anvertrauten Baustellen werden professionell mit Wasserschutz oder Wassersaugern eingerichtet, um die Bildung von Staub und Schmutz effektiv zu verhindern. Nach Beendigung unserer Arbeit verlassen wir die Baustelle stets gesäubert und gereinigt.